Ferneinweihungen - Reiki Energien als Ferneinweihungen, sowie die Geistige Begradigung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Ferneinweihungen


Ferneinweihungen und Heilenergien, wie funktionieren sie und was bewirken sie?

Eine Ferneinweihung wird virtuell vorgenommen. Das Ritual einer Ferneinweihung läuft genau gleich ab, wie bei einer direkten Einweihung. Der Unterschied ist, dass der Empfänger nur in Gedanken im gleichen Raum anwesend ist.

Nachdem meine eigenen Erfahrungen mit Ferneinweihungen und Heilenergie so prima waren und noch immer sind, möchte ich hier ein bisschen ausführlicher auf das Thema eingehen.

Manchmal ist es schon schwierig jemanden zu erklären wie überhaupt Ferneinweihungen, Reiki oder Heilenergien wirken und was sie bewirken können. Unser Verstand ist oft in bestimmten Denkvorgängen festgefahren und tut sich dann sehr schwer mit Erklärungen, die rational nicht nachvollzogen werden können.

Unser Denken findet in Begriffen wie Raum und Zeit, Vergangenheit und Zukunft statt. In Wirklichkeit ist jedoch alles im HIER und JETZT.

Ferneinweihungen oder senden von Heilenergien (Reiki) setzt nur die Absicht des Einweihenden und des Einzuweihenden (des Energieempfängers und des Energiesenders) voraus. Für mich bedeutet das, Ferneinweihungen bestehen auf einem ganz einfachen Prinzip.

Einer muss bereit sein zu senden und der andere muss bereit sein zu Empfangen - auf Empfang zu stellen.
Diese Verbindung zwischen zwei Menschen wird über die Seele oder das Höhere Selbst hergestellt. Ein Reikimeister bittet sein Höheres Selbst oder seine Seele darum, dem Schüler die Einweihungsenergie senden zu dürfen. Dadurch findet bereits die Ferneinweihung stattgefunden.

Beim senden von Heilenergien geschieht das gleiche. Der Sendende bittet über sein Hohes Selbst und/oder die Engel und/oder die Energie der bedingungslosen Liebe das Höhere Selbst des Empfängers Heilenergie senden zu dürfen. Dabei stellt sich der Sendende den lichtvollen Kräften der bedingunslosen Liebe lediglich als Kanal zur Verfügung.

Der Schüler oder Empfänger der Einweihungs- oder Heilenergie bittet sein Höheres Selbst darum, die Energie empfangen zu dürfen. Unsere Seelen können dabei den Kontakt über tausende von Kilometern herstellen. Entfernungen spielen keine Rolle. Theoretisch könntest du auch Lebewesen auf anderen Planeten auf diese Weise Energien oder Einweihungen schicken :-).


Viele Schüler und Empfänger von Heilenergie empfinden Energieübertragungen aus der Ferne als wesentlich intensiver und länger anhaltend, als es beim direkten Auflegen der Hände der Fall ist. Wie stark und in welchem Ausmaß eine übertragene Ferneinweihungs- oder Heil-Energie vom Besendeten angenommen wird, entscheidet dessen Seele (Hohes Selbst). Ausschlaggebend ist hier nicht immer die Stärke der auf den Weg gebrachten Energie, sondern der Seelenplan des Empfängers.

Auch Heilung geht dabei nicht vom Reikimeister aus. Es wird lediglich Heilenergie kanalisiert. Damit kann der Empfänger dann seine ureigensten Selbstheilungskräfte stärken oder wieder aktivieren (reaktivieren).
Nicht mehr und nicht weniger!

Eine Beschreibung wie du dich ganz persönlich auf deine Ferneinweihung vorbereiten kannst, erfährst du hier: PDF zum Download

Über ein kurzes feedback, wie du deine Ferneinweihung erlebt hast, würde ich mich sehr freuen.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü