Usui Reiki - Reiki Energien als Ferneinweihungen, sowie die Geistige Begradigung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Usui Reiki


Usui Reiki verwendet Symbole und Mantren


Usui Reiki 1. Grad : Öffnung als Reiki-Kanal


Das wunderbare bei Usui Reiki ist, dass du bei der Übertragung der Energie selbst mit der Reiki-Energie durchströmt wirst. Du dienst der universalen Lebensenergie als Kanal.

Usui Reiki fördert dein gesamtes energetisches Gleichgewicht.

Mit Usui Reiki erhältst du über die Ferneinweihung, eine Reinigung und Öffnung deiner feinstofflichen Kanäle, dein Reiki-Kanal wird aktiviert. Du kannst sofort nach der Ferneinweihung in Usui Reiki beginnen dich selbst und andere durch Handauflegen mit der Usui Reiki Energie zu verwöhnen.

Wenn du also hergehst und deine Pflanzen, dein Haustier oder deinen Lieben Usui Reiki zu geben, durchströmt diese wundervolle Energie auch deinen Körper.

Du selbst wirst dich durch Reikianwendungen für andere besser fühlen. Dein Kopf fühlt sich freier, Stress baut sich schneller ab und deine Vitalität steigert sich. Unterdrückte Gefühle werden nun freigegeben.


Ferneinweihung Usui Reiki 1. Grad: 75 Euro     
               

(inklusive ausführlichem Script und Zertifikat)



REIKI


- ist Licht und unendliche Liebe

- bringt Energie, Geist und Seele ins Gleichgewicht

- fördert die natürliche Selbstheilung

- stärkt die Lebenskraft und gleicht den Energiehaushalt aus

- löst Blockaden auf, reinigt und entgiftet

- schafft Harmonie auf allen Ebenen

- ist Hilfe zur Selbsthilfe

- ist an keine Glaubensrichtung gebunden und von jedem erlernbar



Usui Reiki 2. Grad:

Die Symbole und Mantren von Usui Reiki


In dieser Ferneinweihung oder Einstimmung zum 2. Reiki Grad Usui Reiki bekommst du mit den drei Symbolen auch die entsprechenden Mantren zur Verfügung gestellt.

Deine Reiki-Kraft wird enorm gesteigert und du bist sofort nach der Einweihung zur Fernheilung und Mentalbehandlung an dir selbst und anderen Personen fähig. Mit Mentalbehandlungen empfehle ich bzw. rate ich dringenst sehr verantwortungsbewußt und respektvoll umzugehen.

Da du nach dem 2. Grad Usui Reiki mit der Methode der Mentalbehandlung/-heilung direkt in das emotionale und mentale Gedankengut eingreifen kannst, sei dir absolut sicher mit dem was du bewirken willst. Vorallem solltest du ganz genau wissen, was du nicht damit bewirken willst.

Ein ausführliches, weiteres Studium zu dem Thema Mentalheilung und Affirmationen (was bewirken sie und wie ist die Auswirkung) lege ich dir ganz besonders an dein Herz.

Die vielfältigen Möglichkeiten der Fernheilung erschließen sich dir durch regelmäßige Anwendung und Erfahrungen mit der Usui Reiki Energie mehr und mehr.

Ausführliche Unterlagen, inklusive Zertifikat sind selbstverständlich.


Ferneinweihung in Reiki nach Mikao Usui: 75 Euro   
    


REIKI ist eine sehr alte Heilkunst, die in Japan im 19ten Jahrhundert von Dr. Mikao Usui,
durch umfassende Studien und Forschungen wieder entdeckt wurde.



Usui Reiki 3. Grad:

Meistergrad in Usui Reiki


Im Usui Reiki Meistergrad wird dir mit der Einweihung das Meister-Symbol und das Meister-Mantra übergeben.

Eine längere Erfahrung in Reiki-Selbstbehandlung, Fernheilung, Mentalbehandlung und Behandlungen anderer Personen, sowie Bereitschaft zur Selbstreflektion setze ich voraus.

Selbsterkenntnis und die Achtsamkeit mit sich selbt und anderen sollten dir keine Fremdwörter sein.
Ich vertraue hierbei auf deine Selbstverantwortung.

Deine Reiki-Kraft wird noch einmal gesteigert.


Ferneinweihung in Usui Reiki Meistergrad: 120 Euro    
   

(inklusive Script und Zertifikat)


REI ist universale Lebensenergie
KI ist die vitale Lebenskraft, die durch alles Lebendige fließt


Usui Reiki 4. Grad: Lehrergrad

Der Usui Reiki Lehrergrad befähigt dich zur Weitergabe des vorher Erlernten an andere Personen.

Du solltest schon längere Zeit mit der Reiki-Kraft vertraut sein und die Reiki-Energie in deinem Leben integriert haben.

Die Stärke der Energie erreicht den durch Einweihungen in Usui-Reiki zu erfahrenden höchsten Level.

Eine Energiesteigerung und ein zunehmen der Reiki-Kraft tritt mit der Weitergabe der Einweihung anderer Personen in Usui Reiki ein. Wie bei einem beständigen Muskeltraining sich Muskeln aufbauen lassen, läßt sich die Stärke der universellen Lebenskraft, eben Reiki, durch beständiges Anwenden erhöhen.

Selbst nach einer längeren Reiki-Pause wirst du die Energie nicht verlieren. Usui Reiki Einweihungen halten dein ganzes Leben an. Natürlich auch alle anderen Arten von Reiki Einweihungen.


Ferneinweihung in Usui Reiki Lehrergrad: 120 Euro   
  

(Inklusive ausführliche Unterlagen und Zertifikat)



Die geistigen Lebensregeln des REIKI von Mikao Usui

Gerade heute sei frei und glücklich
Gerade heute freue Dich
Gerade heute ist für Dich gesorgt
Lebe bewusst im Jetzt
Nimm Deine Segnungen dankbar an
Ehre Deine Eltern, Lehrer und die Älteren
Verdiene Dein Brot ehrlich
Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst
Sei dankbar für alles und liebevoll zu allen Lebenwesen



Liebevolle und intensive Beratung per Mail oder auf Wunsch am Telefon sind für mich bei allen 4 Graden selbstverständlich. Auch nach den erfolgten Ferneinweihung in das Usui Reiki System bleibe ich für alle Fragen dein Ansprechpartner, so lange du es willst.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Energiesysteme die du von mir erhältst.

Ich freue mich sehr, gerade DICH kennen lernen zu dürfen.


Usui Reiki ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker, kann jedoch die medizinische Behandlung wirkungsvoll unterstützen. Wenn du psychische Probleme hast oder Menschen mit psychischen Problemen kennen lernst: Nie selber mit der Mentalheilung arbeiten. Immer den entsprechenden Facharzt aufsuchen und nach Absprache Usui Reiki Mentalheilung eventuell zur zusätzlichen Untertützung für ein positives Ergebnis anwenden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü